Fragen kostet nichts...

Wir bringen Wärme und Behaglichkeit in Ihre vier Wände...

Claus R. Riesenberg

Der Inhaber und Ofenbaumeister verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Planung, Beratung, Bau und Gestaltung handwerklich gefertigter Feuerstellen. Sein Know-How gibt er auch gerne an Mitarbeiter und Auszubildende weiter.

Mia Riesenberg

Wenn im Kachelofen- & Kaminstudio das Telefon klingt, ist sie meist die erste Ansprechpartnerin. Als Assistenz der Geschäftsführung kümmert sie sich zudem um die Baustellenplanung, die Finanzen sowie die Außendarstellung des Betriebes.

Krümel

Der verschmuste Labradormischling – ein „Findelkind“ aus Sardinien – liebt die wohltuende Wärme eines gemütlichen Kaminfeuers und ist ein unwiderstehlicher Charmeur. Eben typisch Italiener …

Sascha Riesenberg

Ofenbauer mit Leib und Seele: Er hat den vielseitigen Handwerksberuf von der Pike auf im Familienbetrieb gelernt und sorgt dafür, dass die Öfen und Kamine, die sein Vater konstruiert, zum bewunderten Mittelpunkt jedes Raums werden.

Timo Schneider

Der Fachmann für Einbau, Montage und Service von Kaminöfen, Holz- und Gaskaminen, Grund- und Kachelöfen. Nicht nur die Kunden wissen seine exakte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit zu schätzen.

Kachelofen- und Kaminstudio Riesenberg oHG

Wittensteinstraße 163-165
42285 Wuppertal